Donnerstag, 13. Januar 2011

in den Augen der Fachleute darf einfach nicht sein, was nicht sein soll, you got me searchin', machen sie sich dabei auch über uns lustig, 16.10 Uhr, hold on, was haben wir heute gemacht, haben wir unsere Zeit sinnvoll verwendet oder hat uns die Inspiration gefehlt, haben uns die Musen im Stich gelassen, very interesting, beeindruckt uns Schönheit nicht mehr, müssen wir nun das annehmen, ist es nun soweit mit uns, denn die Schönheit ist da, die Schönheit sitzt in der Reihe vor uns, wir sehen sie stundenlang, geraten aber nicht in Fahrt, heben nicht ab, sitzen weiter gedankenlos und abgestumpft und halbtot in unserem Sessel, very important, meine hauptsächliche Freude und meine alleinige Beschäftigung während meines ganzen Lebens ist wissenschaftliches Arbeiten gewesen, geh ich in mein Kämmerlein, wenn man es mit Psychiatern zu tun hat, muss man leider feststellen, dass diese mindestens so derangiert sind wie ihre Klienten, ich bin im Gesundheitswesen tätig und erfahre dies jeden Tag, Hey Lord, die Verbindung mit Ernestina bedeutet für Charles eine endgültige Festlegung, das Ende seiner Geschichte, tuenidi nüme be-ihdrucke, until that moment, all had been potential, now all was inexorably fixed, I wanted to invite you to the Opera,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen