Donnerstag, 7. Oktober 2010

lasse ich aber etwas allzu geduldig hingehen oder verzichte gar auf mir Zustehendes, so gebe ich mich ungerechten Übergriffen von allen Seiten preis, da, was ich einem hingehen lasse, sofort alle als Lohn für ihre Ungerechtigkeit beanspruchen, bowl, es ist ein grosser Jammer, denken wir, dass diese absolute Schönheit, diese maximale Verbindung von Schönheit und Geist, doch nicht zu den grossartigen Werken führt, die ihr angemessen wäre, Saint Catherine of Alexandria, disputing with the Philosophers, fünfzig Philosophen werden bekehrt, nach kurzer Diskussion, István Dorffmeister, The Battle of Mohács, Süleyman erreichte am 10. September Buda, zog sich dann aber wieder zurück und führte mehr als hunderttausend Ungarn mit sich in die Sklaverei, Saint Roch and Saint Sebastian, der Aufwand für diese Wanderung wird dadurch kompensiert, dass es in den Oberläufen der Flüsse mehr Nahrung und weniger Feinde gibt, Egervár, arme Teufel, diese Menschen, wer Pech hat und am falschen Ort und zur falschen Zeit geboren wird, der wird sofort verführt und verhext, verschleppt und verkauft, rasch geht er unter,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen