Freitag, 21. Mai 2010

nicht zuviel natürlich, sonst wird man sofort unglücklich, sonst holt man sich ja augenblicklich eine Depression, And her eyes were wild, views, the 1962 line up is Chris Barber on trombone, Pat Halcox playing trumpet and Ian Wheeler on clarinet, banjo is played by Eddie Smith, on bass is Dick Smith and the drummer is Graham Burbidge, artist harikoono, ich glaube nicht mehr daran, dass irgend Jemand Etwas von mir, an mir, über mich begreift, fünfzehn Jahre Einsamkeit, was sage ich, zwei und vierzig Jahre, denn so alt bin ich, dick mitten, why does the toilet have to be so close to the living room where everyone is sitting and could easily hear me wanking, mystical fold, ich hätte Hure werden sollen, dachte sie, dann hätte ich mehr Glück bei den Männern, jetzt ist ihnen eine Annäherung viel zu kompliziert, zu mühsam, zu gefährlich wohl auch, sie wünschen sich den Zugang einfacher, puffmässig, kontrolliert, mit Puffmutter und einigen kräftigen Typen, die dafür sorgen, dass es zu keinen krummen Touren kommt, red bread,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen