Freitag, 18. März 2011

you like that, eine zauberhafte Asiatin sitzt neben einem Glatzkopf in Militärjacke, you like that, sie hat ihn berührt, irgendwo zwischen den Beinen, er bleibt ruhig, erwidert nichts, wünscht zurzeit keine Annäherungsversuche, Call me, und die beiden zahlen, stehen auf, machen sich auf den Weg, er mit Rucksack, wie geht es weiter, das wüssten wir gerne, Shion Sakuraba, und sofort ist ein neues Paar da, chicken, sagen sie, Lazarus, so Gott will, Vasari, werde ich dem Tod noch einige Jahre lästig fallen, ich weiss, dass Ihr mir wohl sagen werdet, ich sei alt und verrückt, Sonette dichten zu wollen, da aber viele behaupten, ich sei vertrottelt geworden, wollte ich meinen Beitrag dazu leisten, tut mir'n Krug wegschnappen, then saith he unto his disciples, the harvest indeed is plenteous, but the laborers are few, sie fühlt sich wohl,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen