Freitag, 16. Februar 2018


Dr. Ottó Fleischmann lebte nach dem Krieg unerreichbar in Wien, aber die anderen „Augenzeugen“, Pál Szálai und Károly Szabó, wurden 1953 verhaftet, And you're looking for love, ich konnte die Schreie der Marderhunde nicht ertragen, während diesen bestialischen Szenen wurde mir übel, mein Gesicht wurde ganz weiss, weil mir irgendwie das Blut abgesackt ist, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, meine Gedanken kamen nicht zur Ruhe, ständig verfolgten mich diese Bilder, this can’t be, visitors still flocked to Vásquez's jail cell, many of them women, he signed autographs and posed for photographs, Vásquez sold the photos from the window of his cell and used the money to pay for his legal defense, after his conviction, he appealed for clemency, it was denied by Governor Romualdo Pacheco,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen