Samstag, 2. Mai 2015

wir durchqueren die Insel, wollen auch den anderen Flussarm sehen, auch hier Uferverbauungen, auch hier kein Schiffsverkehr, grosser Verkehr aber auf der anderen Seite auf der Uferstrasse, unaufhörliches leichtes Brummes des Verkehrs, You know she ain't got nothing at all, eine Controlling-Philosophie mit Zielvereinbarungen auf jeder Hierarchiestufe ist dringend nötig und muss erklärt, eingeübt und begleitet werden, what a freaking brilliant man, Pieter Paul Rubens, Festino di Erode, obschon es mich erbittert, dass ich an so unerträglichen physischen Schmerzen leide, die besonders in den letzten Monaten die unentrinnbaren Begleiter meines Kummers gewesen sind, hänge ich an diesen, meinen Leiden, und der Gedanke ist mir verhasst, sie könnten von mir gehen, damn you are sick dude, Juan de Flandes, Tentazione di Cristo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen