Donnerstag, 18. Dezember 2014


ich möchte mich nicht mit irgendwelchen Argumenten verteidigen, solche Argumente gibt es nicht, ich habe bereut, aber zu spät, der Bürger Staatsanwalt hat gestern in seiner Anklagerede ein erschöpfendes Bild meiner Verbrechen entworfen, und der proletarische Staat wird mit mir so vorgehen, wie ich es verdient habe, für Zerknirschung ist es zu spät, Going down the road feeling bad, ein Bühnenstück, ohne Sinn, und dann erscheint der Mann wieder, hat seine Pflichten erfüllt, ist seine Dame los, hat sie abgegeben, weitergegeben, nun kommt die zweite junge Frau zum Zuge, die beiden gehen weg, wieder alles locker und sehr freundschaftlich, hey hey hey, wir sind für Minuten allein, dann erscheint ein junges Paar, yeah, ein eleganter Herr in kurzen Hosen, eine sehr schöne Frau, sehr schöner Kopf, die Haare straff nach hinten zu einem Knoten gebunden,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen