Freitag, 26. Februar 2021
Donnerstag, 25. Februar 2021
Exkluxiv, nicht allzu weit ist
das Ungarische Nationalmuseum, warum nicht dorthin, warum nicht das Ungarische
Nationalmuseum besuchen, keji-keke, wer
war Károly, Exklusiv, wir gehen der
Károly Krt. entlang, kommen zur Múzeum Krt., wieder wilde Architekturen, Altes
neben Neuem, Absurdes neben weniger Absurdem, wer war Kossuth, wer war Rákóczi,
gewaltige Kreuzung, mächtige Klötze, Mischung zwischen Sozialismus und
Kaiserreich, Ékserek, und das
Nationalmuseum erscheint, ein gewaltiger Tempel taucht auf aus der Wüstenei,
ein Schatzhaus, voller Wunder,
Dienstag, 23. Februar 2021
eine riesige Treppe führt hinauf zum griechischen Portikus und seinen hohen Säulen, gebaut in den Jahren 1837-47 nach einem Entwurf von Mihály Pollak, über uns ein Tympanon mit der Gestalt der Pannonia mit Allegorien der Künste und Wissenschaften, Künste, Wissenschaften, das ist es, das wollen wir, Achilles dragging Hector’s body, Künste, Wissenschaften, Raiffeisen Bank, ich bin ihr böse, dass sie dir Kummer macht, aber man kann sich ja denken, dass ein Wesen wie du, das künstlerisch bis in die Fingerspitzen ist und in allem die Schönheit leidenschaftlich liebt, vorbestimmt sein muss, mehr als ein anderer zu leiden, wenn sie ihm in einer Frau entgegentritt, keji-keke,
Sonntag, 24. Januar 2021
Aufklärung
und Gegenaufklärung in Personen,
mandolin, vocals, get your kicks on Route 66, Vespasiano da Bisticci und Gianozzo Manetti, wir werden seine
Sippe, seine Familie komplett vernichten, Koktunkul,
Befehl des NKVD Nr. 00485 vom 11. August 1937, Bill Phillips, guitar, vocals,
Vorsitz Bodo Uhse, Paul Merker spricht über die Kampfziele der BFDM, Gabriella Albanese, nun Genosse Pieck,
wir stehen vor dem Nichts, KARLag, la guérisseuse se trompa sur ses
intentions,
Freitag, 22. Januar 2021
Sonntag, 17. Januar 2021
so verwirklichte sich, was er in Valparaiso einem Bekannten gegenüber ausgesprochen hatte, dass ihn, den Heimat- und Hafenlosen, das Los der Engländer bei Coronel erreichen werde, yaah, The Invictus Sessions, exaudi orationem meam, Eddie Hazel, lead guitar, Tawl Ross, rhythm guitar, Billy Bass Nelson, bass, Bernie Worrell, keyboards, Tiki Fulwood, drums, why are you such a bitch, was für eine Variante, eine seltene Variante, schwer zu bestimmen, nicht zukunftsfähig, niemals zukunftsfähig, auch in tausend Jahren nicht, ein hoffnungsloser Fall, der nur deshalb überleben kann, weil er sich verstellt und versteckt,
WOW Baby,
es galt, Abschied zu nehmen von dieser Welt, nur noch Stunden konnte sich das
Ende hinauszögern, heiter stand der Tag im Mittag, das Meer war ruhig, die Luft
klar und durchsichtig, where have you been all my life, die Schweiz hat von der Vermögensstruktur her deutliche Züge eines
Feudalstaats, ad te omnis caro veniet, ein Hühnerhaufen, s’zweit ischöppisgsih, warum gefallen uns Parodien, warum sind wir ganz ein Mann
der Parodie, wonischowidder vergässeha, und vor uns unten auf
dem Vorplatz ein Denkmal, Denkmal des Dichters János Arany, er thront auf hohem
Sockel, unter ihm irgendwelche heroischen Figuren,